Samstag, 31. März 2012

Riesen Post aus Österreich!!!!



Seit 2 Wochen warte ich nun schon auf eine Karte von Sabrina und nie kam was. Aber Heute kam dann die Überraschung. Nach dem Frühstück meinte meine HM, „ Ach hier das war gestern in der Post für dich!“ und drückte mir einen riesigen Umschlag in die Hand.

Ich war ganz erstaunt. Ich hatte mir einer normalen Karte gerechnet und jetzt so ein riesen Umschlag?
Natürlich musste ich sofort rein schaun!
Was ich da fand war die beste Karte ever.

Ich hätte nie gedacht das du dir so viel Arbeit machst und so eine super tolle Karte basteln ich hab mich riesig gefreut.
Alex war gleich ganz heiß auf die Kinderschoki aber nichts da! In der Karte steht die ist für schlechte Zeiten (hoffentlich wird es keine geben aber man weiß ja nie).
Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut !!!!

Danke danke danke Sabrina du bist die Beste. :-*

Danke marie

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen! ;-D Aber an dieser Stelle möchte ich betonen, dass die Karte nicht so zerknittert war, als ich sie in den Umschlag gesteckt hab...

    AntwortenLöschen