Donnerstag, 22. März 2012

Ich werde noch zum viel Leser!


Ja richtig ich lese hier echt viel so viel wie das ganze letzte Jahr nicht. Das muss sich echt so anhören als hätte ich viel Zeit. Hab ich auch hin und wieder.
Es gibt hier so Sachen im Haus die die Kinder dürfen und ich dann nicht weiß was ich machen soll. Und wenn ich alles alles fertig habe setzte ich mich hin und lese.

Also ich schildere mal einen Tagesablauf wenn beide in der Schule sind.

6:45 kurze Besprechung mit Ulrike was heute so anliegt.
Dann mach ich mir erst mal einen Tee decke den Tisch und bereite alles so weit vor. Die Kinder stehen meistens alleine auf, aber wenn sie bis 7:45 Uhr noch nicht unten sind muss ich sie wecken.
7:30 Uhr Frühstücken wir zusammen und ich mach Alex seine Schulschnitten. Er will eh immer das selbe. Dann bekommt er noch etwas Obst mit je nach dem was wir da haben. Dann ziehen sich die Kinder selber an und putzen sich die Zähne. Wenn alles erledigt ist was sie zu tun haben (anziehen Fische füttern, Zähne putzen, Schulsachen in den Rucksack räumen) dann dürfen sie jeder 15 Minuten Ipad spielen. ( das ist dann jeden Morgen die Zeit wo ich lese)
Um 9 bringen Katarina und ich Alex zum Bus und dann geht es heim noch ein paar Minuten spielen und dann bringe Katarina zur Schule und dann hab ich frei!!!!

Jetzt kann ich bis 15 Uhr machen was ich will. Schoppen gehen oder ins Gym noch mal schlafen, Freunde treffen also was auch immer.

Um 3 hole ich dann Katarina wieder ab und wir machen einen kleinen Snack und dann ist es auch schon 4 und wir holen Alex vom Bus ab. Der muss dann erst mal Hausaufgaben machen und dann dürfen sie spielen. Meistens draußen. So das dann immer 4 Jungs Basketball bei uns spielen und Keyla und Katarina spielen auf der Treppe mit ihren Ponys.

Ja und das wars! Jetzt warte ich nur noch das Ulrike heim kommt und dann bin ich off.

Also die Schultage sind echt toll.

LG marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen