Sonntag, 25. März 2012

Cherry Blossom Festival


Heute war ich in DC.
Erste habe ich den ganzen Morgen herumgammelt, denn meine Fam ist schon um 7 Uhr zu irgendeinem Wohltätigkeitslauf gegangen. Aber da wollte ich nicht mit daher gab es erst mal Frühstück im Bett.
Um 12 rum bin ich dann endlich losgefahren zur Greenbelt Station und von da mit der Metro nach DC.
Dort wollte ich mich mit Ines treffen aber ich wusste ja das ich zu früh war bin ich noch etwas rum gelaufen und dann an den See gegangen. Dort habe ich dann gewartet, ich dachte schon Ines kommt nicht mehr und auf die SMS tat sie auch nicht antworten. Naja am Ende haben wir uns dann doch gefunden und haben ein paar Bilder gemacht und sind zum Jefferson Memorial gelaufen.
Leider waren die meisten Blühten schon verblüht.
Komisch aber das Fest soll noch 2 Wochen gehen solange halten die Blühten aber nicht mehr durch.
Da nach waren wir noch einen Kaffee trinken und haben geratscht.
Ja das was auch schon alles.


LG marie

1 Kommentar:

  1. Super tolle Fotos, bei euch ist der Frühling ja schon voll und ganz eingekehrt! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen