Freitag, 30. März 2012

Und endlich wieder frei!!

OHH!!!

Ich sehe mir gerade meinen Blog an und merke das ich ja schon seit 5 Tagen nichts mehr geschrieben habe!

Ja aber ich muss euch enttäuschen es war auch nicht viel los außer Arbeite Arbeit Arbeit.
Meine HM was auf Geschäftsreise und das hieß das ich von Dienstag bis Donnerstag alleine mit der Kindern war.
Gut nicht ganz alleine aber der HF geht früh um 6:30Uhr aus dem Haus und kommt erst abends um 8-9 Uhr wieder nach Hause, also wirklich da ist der nicht.

Es war wirklich eine anstrengende Woche viel kleine Machtkämpfe die meistens ich gewonnen haben und vom Thema essen sage ich lieber nichts. Meine Prinzessin will nämlich nichts essen, „ich mag dies nicht ich mag das nicht, du schneidest die Erdbeeren falsch....“
Hallo was kann man am Erdbeerschneiden falsch machen. Ist jemand Koch und kann mir das bitte mal erklären??

Naja wir haben die 3 Tage überstanden und heute hab ich frei und muss erst am Montag wieder also ausspannen und Dinge unternehmen!!

Bis Bald!

PS: Ich hab gestern endlich meine amerikanische Geldkarte bekommen und muss jetzt nicht mehr mit der deutschen zahlen! JUHU!

2 Kommentare:

  1. Ja,ja so sind die Kids, wenn nicht alles aussieht wie gewohnt, dann kann man´s nicht essen-könnt ja giftig sein ;-D Aber sieh´s posititv: Du hast deine erste Bewährungsprobe super überstanden!! Viel Spaß an deinem Freien Wochenende!! Ach ja,ist meine Karte nun endlich angekommen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen