Freitag, 9. März 2012

Alle Koffer sind gepackt


Gestern war es dann so weit. Alle Koffer sind gepackt (schon zum 4 mal), alles ist drin.
Was ich jetzt vergessen habe merk ich dann eh erst in den Staaten. Ich hoffe das es jetzt das letzte mal war das ich alles aus und wieder ein gepackt habe. Naja wie schwer der Koffer ist weiß ich auch noch nicht aber das werde ich jetzt gleich mal testen...

Also mein großer Koffer ist 18 Kilo schwer das heißt: super !!! Und mehr geht auch wirklich nicht mehr rein!

Wie schwer der kleine Koffer ist weiß ich nicht da dort ja noch einige Sachen fehlen wie Laptop und Kabel und so aber sonst habe ich alles ich hoffe es reicht und ich habe nichts vergessen.

Wenn jemanden noch was einfällt was noch mit muss dann sagt es mir bitte!!!

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen