Samstag, 17. März 2012

Seit 2 Tagen in der Familie


Ich bin jetzt seit fast 48 Stunden in der Familie und ich muss sagen es geht mir gut.
Ich werde langsam mit alles warm und auch Desi hilft mir bei allen. Sie hat mich auch schon den ersten anderen Aps vorgestellt.

Gestern war ich den ganzen Tag mit Ulrike unterwegs. Wir habe meinen Bankaccount eröffnet und das mit der Versicherung fürs Auto geklärt. Haben Katarina in die Schule gefahren und abgeholt, waren einkaufen und für Katjas (so nennt Ulrike immer Katarina) Freundin ein Geburtstags Geschenkt besorgt.

Am Nachmittag war ich mit Desi in der Colambia Mall und danach im Kino.
21 Jump Street der Film ist echt super lustig und ich hab auch fast alles fast alles verstanden. Im Kino war noch ein anderes Au Pair mit aber ich kann mir ihren Namen nicht merken. Sorry!

Heute ist ja Samstag und ich hab frei. Ich war mit Desi schon fett Schoppen und hab viel zu viel Geld ausgegeben. Naja was solls!

Vorhin hab ich noch mit Katja soccer gespielt und jetzt ruhe ich mich aus bis um 6 dann geht es nach DC zu feiern und Desis Abschiedsfeier. Ich werde sie echt vermissen.

Ja das wars erst mal wieder. Bis später!


LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen