Freitag, 2. März 2012

Endlich sind die Flugdaten da!!!


Ja nach langen bangen sind sie endlich da. Meine Flugdaten!!!
Mein Flieger geht am 12.3 um 10:40 Uhr von Dresden nach Frankfurt und dann weiter nach NY. Naja gut nach NJ aber das ist ja nicht so schlimm. Ich werde dann gehen 16:45 Uhr Ortszeit in New Jersey landen. Wer weiß wie es dann weiter geht.

Naja von Dresden nach Frankfurt fliege ich alleine und dann von Frankfurt fliegen noch 2 andere Mädels mit.
Ich hab sie schon angeschrieben und hoffe das sie sich bei mir melden und ich dann jemanden zum quatschen habe. Naja aber selbst nicht dann ist es auch ok hab sicher genug zu tun. Schreiben Film schaun und und und.

Allerdings fliege ich ja mit Lufthansa und da bekommt man sicher nicht seinen eigenen Bildschirm zumindest war es letztens so. Auch wäre cool wenn der Flieger nicht zu voll ist so das man auch Platz hat. Aber das werden wir alles am 12.3 sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen