Dienstag, 13. März 2012

Was für ein langer Tag


Heute hieß es ja nun Abschied nehmen von Deutschland und rein ins Abenteuer Au Pair.
Zu Glück musste ich nicht ganz so zeitig aufstehen. Danach ging es nach Dresden und der Flug von da noch Frankfurt war ereignislos. Was nicht heißt das es so weiter ging nein.

Aber erst mal habe ich am Flughafen Sylvia und Sarah getroffen. Sarah ist von Schweden und hat mir deshalb nicht auf meine deutsche Mail geantwortet.
Nach dem wir dann endlich an Bord durften saßen wir alle weit verteilt das nicht so toll war aber erst mal hatten wir andere Probleme. An einem unserer Triebwerke war was defekt und so konnten wir nicht starten. Naja nach eine halben Stunde hab ich mich dann mal auf die suche nach Sylvia gemacht und sie auch gefunden und siehe da! Neben ihr war noch ein Sitz frei also habe ich mich um gesetzt. Ja aber das mit dem Starten hat trotzdem noch 2 Stunden gedauert. Und die Klimaanlage war auch nicht eingeschaltet. 

Als es dann endlich doch los ging ( Nach 2,5 Stunden) war auch hier nicht mehr viel los. Wir haben geratscht und gelesen. (Das Buch von Dana ist toll das schick ich dir Mutti das ist genau das richtige für dich)
Und dann noch ein bissen Film geschaut auch das essen war ganz ok.

Nach der ewigen Zeit im Flieger durften wir dann doch noch amerikanischen Boden betreten und auch bei der Einreise gab keine Probleme.

Auf der Fahrt nach Stamfort hatten wir einen tollen blick auf den Big Appel aber die Fotos sind nichts geworden.
Nach dem wir das Hotel erreicht hatten wurde uns nur ganz kurz was gesagt aber ich hab es schon wieder vergessen und morgen geht es dann richtig los.
Das Hotel hier ist echt toll nur das essen naja nicht der Brüller und auch finde ich, als alte Rezeptionistin, finde die Rezeption unfreundlich.

Wenig später habe ich dann meine Zimmergenossen kennen gelernt.
Gladis ist von Panama und kommt ich glaube in mein Cluster und Perry ist aus Thailand und kommt nach DC. Beide sind wirklich nett auch wen man Perry nicht immer gut versteht.

So und das wars für heute ich werde jetzt schlafen und die beiden anderen auch schließlich ist es schon nach 5 in der früh bei in Deutschland. Und bei uns auch schon nach 12 und um 7 werden wir geweckt also Augen zu und gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen