Samstag, 24. März 2012

Annapolis!!!



Gestern bin ich dann doch nicht wie geplant nach DC gefahren sondern nach Annapolis.
Dort in der Nähe wohnt Janina auch ein deutsches Aupair. Ich bin also zu ihr gefahren und habe dort Will ihr Hostkind kennengelernt. Erst waren wir mit ihm bei der Gymnastik aber das ist so doof da macht eh jeder was er denkt und auch der Lehrer schien keine wirkliche Lust zu haben. Danach sind wir noch schnell zu Trin gefahren sie ist ein Aupair aus Norwegen und ihre Hosteltern haben sich jetzt erst einen Hund angeschafft der ist ja voll süß und schlappert alles und jeden ab. Da nach haben wir Will Heim geschafft und sind nach Annapolis gefahren. Dort haben wir erste mal lecker Mittag gemacht. Ich habe meinen ersten Burger gegessen und da nach noch lecker Brownie.

Danach haben wir uns ein ein bisschen die Stadt angeschaut. Das ich ja echt so kuschelig. So ein richtiges Fischerstädtchen. Voll toll. Auch der Hafen, gut es waren keine großen Bote aber so private. Dann haben wir noch einen kurzen Blick in die Navy Academey geworfen.
Ach und es war Heiß, es war so heiß das war ja nicht mehr schon so um die 30°C. Es wundert mich das ich keinen Sonnenbrand bekommen habe.
Als wir dann wieder bei Janina zu Hause waren haben wir beschlossen das wir jetzt noch schoppen fahren. In die Arundle Mall das ist so eine Outlet Mall.
Ja schoppen kann man hier echt viel.
Aber ich hab die Anschaffung des Jahres getätigt. Ich habe mir eine Adapterkassette gekauft. Den im kleinen Auto was ich in der Freizeit immer habe geht das CD fach nicht und so hab ich nun
endlich auch meine Musik in dem Auto das ist schon um einiges besser.
Ja und das wars auch schon denn als ich Heim war es um 9 und dann bin ich auch gleich ins Bett!

LG Marie

1 Kommentar:

  1. So jetzt kann ich endlich schreiben, was ich letztens schon machen wollte ;D
    Also diese karte hab ich auch gefunden - zumind. mit dem Hundekopf + Hasenohren drauf ;) Die habe ich in das Osterpaket gesteckt ;)
    Hast du Lego gekauft? Für dein Hostchild oder was?^^ Du Shoppaholic :P

    AntwortenLöschen