Freitag, 2. März 2012

Alles Geschneke zusammen


Hallo

Heute habe ich mal etwas erfreuliches. Ich habe alle Gastgeschenke zusammen.
Das ist echt immer so eine Sache, denn was will man Leuten schenken die man ja eigentlich nicht kennt. Gut für die Kinder war es eigentlich nicht so schwer aber für die Eltern schon. Ich bin das 6 oder 7 Aupair von ihnen und sie hatte immer Deutsche. Die Mutter selber ist auch deutsche. Daher haben sie sicher schon hundert deutsche Kochbücher und Bildbände und so was. Naja ich hab mich jetzt das für entschieden das ich ihnen was typisches aus meiner Region schenke. Und was ist typischer für Bautzen als Bautzner Senf?!
Ein Bild von allem poste ich dann weiter unten.
Ja da zu bekommen sie noch kalten Hund und Mozart-kugeln.

Für die Kinder war es, wie gesagt, leichter.
Alexander bekommt etwas von Lego und 2 Pixi-Bücher von Cars.
Katarina sollte ja eigentlich 2 CD´s bekommen aber ich hab mir das noch mal überlegt denn was wenn die dann dort nicht gehen ist auch doof. Ich nehme die CD´s auch mit aber sie bekommt sie erst später mal. Stattdessen habe ich für noch was zum basteln besorgt. So ein Malen nach Zahlen aber mit Sand. Mal sehen wie der geht aber es ist auf jeden Fall was, was ich mit ihr zusammen machen kann. Also gleich mal eine Bindung aufbauen. Und auch sie bekommt 2 Pixi-Bücher aber von Bibi und Tina.
Zu guter Letzt bekommen beiden noch je eine Packung Kinderschockolade und das war es dann auch.
Ich hoffe das reicht und das sie sich freuen. Mit der Dankbarkeit sollen sie es ja nicht so haben. Naja ich lass mich mal überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen