Samstag, 31. März 2012

Mirror Mirror on the Wall


JA es ist so ein süßer Film. Er hat zwar nicht viel mit dem zu tun was wir als Schneewittchen kennen aber er ist einfach süß.

Snow White ist sehr taff und auch gibt es keinen vergifteten Kamm oder Gürtel auch der Apfel wird nur angeschnitten. Das dümmste an dem Film ist das letzte Lied. Ich dachte „nein ich bin doch in einem Bollywood Film“
I belive, i belive , i belive, i belive, i belive... ja wie in den Bollywood Filmen aber sonst war es echt ein schöner Film und Abend.
Ich war ja nicht alleine im Kino sondern mit Gladis, sie war mit mir in einem Zimmer bei der Orientierung. Sie hat noch nicht viele Freunde gefunden aber ich hoffe für sie das es bald wird und sonst bin ich ja auch noch da. :D

Bis Bald marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen