Mittwoch, 21. März 2012

So eine Woche ist rum!


Jetzt bin ich schon fast eine Woche in der Gastfamilie. Bis jetzt kommt mir das aber alles noch eher wie Urlaub vor. Auch wenn ich arbeiten muss. Vill begreife ich das auch erst jetzt wo Desi weg ist. Ich hab sie gerade zum Flughafen gebracht. Schade das sie jetzt weg ist. Naja jetzt muss ich alleine mit den Kindern klar kommen ich hoffe ich schaff das. Aber wenn es so ist wie die letzten Tag dann ist es echt voll cool. Jetzt ruhe ich mich aber erst mal noch etwas aus muss Katarina erst um 3 abholen und das ist in 3 Stunden daher.

Ja wie waren die letzten Tage?
Ja sie waren ganz gechillt. Die Kinder sind einfach zu händeln und wenn sie in der Schule sind hab ich frei.
Die letzten Abende war ich auch mehr zu Hause außer gestern da war Clustermeeting aber das war nicht toll es ging nur um Taxes und ich bin nach einer Stunde wieder gegangen. Auch waren alle in ihren Gruppen. Naja ich werde das nächste mal hin gehen und wenn es dann auch nicht besser wird dann lass ich es. Aber es gab lecker Eis!

Ja das wars auch alles was die letzten Tage war. Montag Gym und gestern waren wir mit Karen und ihrem Gastkind bei Mc Doof im Indoorspielsplatz.

Und das war alles.

LG marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen