Montag, 2. April 2012

Das letzte Wochenende


Heute ist ja schon wieder Montag und dann noch Ferien. Keine gute Kombination. Meinen beiden Kinder passt nicht was ich vorschlage. Spielplatz zu kalt, Eierbemalen was für Babys und so weiter. Daher wird es Zeit mal was über das Wochenende zu sagen.
Es war echt toll.

Samstag bin ich wieder nach Annapolis gefahren zu Janine. Dort haben wir uns dann mit noch 3 andern getroffen und waren bei der Cheesecake Faktory Mittagessen. Das war echt lecker und so viel den Kuchen haben wir dann mit heim genommen. Das einzige was mich stört ist das die hier das Fleisch nicht würzen das ist echt doof. Da die andern noch schoppen wollten sind wir noch zu Arundle Mall gefahren. Komisch wir waren 5 leute und haben uns dann da getrennt. Wir drei haben in 3 Stunden nur 4 Geschäfte geschafft die andern alle sogar 2 mal aber egal. Jetzt habe ich zumindest schon mal ein Kleid für den Navyball in 2 Wochen.
Zwischen durch habe ich mit bekommen das meine neue Bankkarte nicht geht und nach eine kleinen Besuch am AMT war es sicher die Bank hatte mir meinen Lohn nicht überwiesen. Schöner Mist. Naja ich erst mal versucht Ulrike zu erreichen aber nicht da dann zu hause angerufen da war nur John. Ich in meinem nicht allzu tollen englisch ihm erklärt was ist. Machen konnte er natürlich jetzt auch nicht aber lieber erst mal Bescheid sagen.
Dann hab ich eben wieder mit meiner deutschen Karte Geld holen müssen aber ok.

Dann wollten wir da eigentlich noch ins Kino aber da die 2 aus DC müde waren sind wir zurück gefahren und dann in Annapolis ins Kino gegangen.
The Hunger Games. Toller Film ich fand ich echt gut (jetzt versuche ich mich auch an dem Buch in englisch naja mal sehen) ich hab nicht 100% alles verstanden aber das meiste daher alles im grünen Bereich.
Als der Film aus war, war es dann schon 12 und dann sind wir noch bis 1:30 Uhr ausgegangen (länger geht nicht da 1:30 Uhr Sperrstunde ist)
Ich bin dann auch nicht mehr heim gefahren sonder bei Janine geblieben.

Sonntag war der absolute Gammel-Tag ich hab fast nur im Bett gelegen und TV und DVD geschaut.
Und ich bin ein bisschen rum gefahren und hab mir die Gegend an geschaut!

Ja und das wars sehr entspannend! 

Bis bald Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen