Montag, 23. April 2012

Ach man die Zeit rennt und ich komme nicht zum schreiben.


Also fangen wir mal an.

Letzte Woche war Naval Ball!!
Ja am Samstag den 14.4 war wir auf dem Navy Ball. Wir was sind:
Janina, Isabell, Carla, Elli, Adriana, Malli und ich.
Zu erst kam Elli zu mir und wir sind nach Annapolis gefahren um uns die Stadt an zu schaun und nachher wollten wir uns bei Janina Fertig machen.
Ja als wir bei Janina ankamen war Janina und Melli nicht da. Nach einiger Zeit sind wir dann reingegangen. Ja und haben uns im Haus ihrer Gasteltern fertig gemacht.
Ihr Fam. ist da aber ganz locker und ich mag sie voll gerne.
Ja nach einer Ewigkeit kamen die 2 dann auch mal und jetzt hatten sie nur noch 30 min um sich fertig zu machen. Naja was soll man da sagen.

Aber Sie haben es geschafft.
Ja dann waren wir da. Der Anfang war nicht so berauschend erst mal mussten wir noch ewig weit laufen und die Damen in den hohen Schuhen war ja nicht so schnell.
Nach dem dann endlich die richtige Musik los ging war es einfach nur lustig. Wir haben getanzt und Spaß gehabt. Nach noch sagen wie einer Stunde wurden in Schuhe ausgezogen und gegen bequeme getauscht. Und nach dem wir uns zwischen zeitlich alle verloren hatten wurde weiter getanzt. Die ganze Veranstaltung ging bis 12 und dann wollten wir ja eigendlich noch weg gehen aber da unsere Spanierin Adriana ja den ganzen Abend ihre Schuhe nicht ausziehen wollte und nun so Schmerzen hatte das sie auch ohne Schuhe nicht mehr laufen konnte hatte sich das erledingt denn hier macht ja alles schon um 1:30 Uhr zu.
Wir sind dann heim gefahren und Elli hat bei mir geschlafen.

Am Sonntag war ich dann mit Elli schoppen in der Arundle Mall das mach ich nie wieder :P
Ich hab viel zu viel Geld ausgegeben. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen