Montag, 23. April 2012

Ocean City


So die letzte Woche war ruhig ich habe nichts gemacht da ich endlich mal anfangen muss etwas zu sparen.

Doch am Wochenende waren wir in Ocean City. Ja wider das Wir: Janina, Isabell und ich.
Das lustigste war aber Janinas Hostdad.
Ich sollte am Samstag um 10 bei Janina sein und wie immer war ich zu früh.
Ich laufe also die einfahrt rein und da steht er mit Will (Janinas Hostkind)und die Großelten.
Da stellt er sich vor mich schaut auf die Uhr und meint: „ Es ist 9:30Uhr! Du kennst Janina aber schon oder?“
Ja genau Janina ist ein Langschläfer und um die Zeit nie wach.
Aber sie war doch schon wach aber wirklich auch nur wach.

Um 11 Uhr sollte/wollte Isabell uns abholen um zusammen nach OC zu fahren. Um 11:40 Uhr kam sie dann auch. Dann ging es los 3 Weiber 2 Stunden Autofahrt, es war schon voll lustig. Eigentlich wollten ja noch 2 von der Navy mitfahren aber die hatten Lacros Spiel.

Als wir dann in Ocean City ankamen waren wir voll enttäuscht alles grau in grau voll doof. Doch schon 30 min. später war alles weg und die Sonne schien. Also noch mal Glück gehabt.

Dort sind wir die ganze Promenade lang und haben uns das Meer und der Pier angeschaut. Ach ja und die Sonne genossen.
Als es aber dann ums Abendessen ging haben die beiden mich fertig gemacht wir sind bestimmt 20 mal die Hauptstraße hoch und runter gefahren.
„Nein das sieht nicht gut aus. Lass und dahin fahren! Ne hier ist es auch doof, lass und zurück und
dahin fahren. Ne hier können wir nicht Parken...“
Nach ca einer Stunde sind wir zum Strand zurück und haben an der Promenade gegessen und Cocktails getrunken.

Am Abend wollten wir dann weg gehen aber es gab nur einen Club wo was los war und ich kam nicht rein weil ich keinen Passport mit hatte na ganz toll.
Also haben wir uns entschieden wieder Heim zu fahren.
Ich hab dann erst mal eine Stunde im Auto geschlafen. Und dann ging die Party im Auto los. Als wir dann bei Janina waren war ich auch noch so wach das ich noch ganz Heim gefahren bin.

Aber das war echt ein lustiger Tag. Mal sehen wo es dann nächste mal hin geht?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen