Montag, 9. April 2012

Letzte Woche waren Ferien!!


 Ja als Aupair sind Ferien nicht so toll. Denn das heißt das die Kinder den ganzen Tag zu Hause sich und beschäftigt werde wollen. Zum Glück hatten wir schönes Wetter und konnten immer raus gehen denn sonst wären mir sicher die Ideen ausgegangen.

Aber ich muss wirklich sagen das die Tage recht schnell um gingen. Und um ganz ehrlich zu sein habe ich schon die Hälfte vergessen was wir gemacht haben.

Dienstag weiß ich noch da waren Ulrike auch zu Hause musste aber arbeiten doch leider läuft dann trotzdem nichts wie sonst denn die Kinder rennen immer wieder zu ihr wenn ich nein sage und sie sagt immer ja. Was zu folge hatte das wesentlich mehr PC gespielt wurde als sonst. Nagut mir soll es egal sein.

Nach dem Mittag waren wir aber erst mal draußen ich mit 4 Kindern. Jeder von meinen 2 durfte sich einen Freund mit nehmen. Am Dienstag waren die Freunde Mathew und Keyla. Und am Donnerstag Adem und Keyla.

Es hat beides mal toll geklappt muss ich sagen aber ich persönlich man Mathew lieber der ist so süß und voll höflich das ist Adem nicht so. Aber egal.

Am Mittwoch, der fehlt ja noch, waren wir in Baltimore im Science Museum in Baltimore.
Das ist echt voll cool da können die Kinder alles ausprobieren und sehen wie was funktioniert und das war echt toll nach 5 Stunden war denn aber die Luft raus das kann ich auch verstehen. 
Ja das war unsere Ferien in Kurzform!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen